Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 03.07.17, 14:00 | Hildegard Garske

    Herzliches Dankeschön

    Ganz nach dem Motto der Volksbank "Viele schaffen mehr", haben wir unser Spendenziel von 3000€ erreicht. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützer bedanken und freuen uns schon jetzt darauf, am 14.07.17 unseren neuen Vorpla ...

  • 20.06.17, 13:22 | Hildegard Garske

    Die Sanierung hat begonnen

    Seid Mittwoch den 14.06.17 sind nun endlich Bagger, Schaufel und Co damit beschäftigt, unseren Vorplatz zu sanieren. Mit großem Interesse verfolgen die Kinder das Geschehen vor dem Kindergarten.

  • 06.04.17, 11:16 | Dominic Spinner

    Los geht's!

    Liebe Fans, Freunde und Unterstützer des Kath. Kindergarten St. Bernhard Fautenbach, das Projekt befindet sich ab sofort in der Finanzierungsphase, das heißt, es darf fleißig gespendet werden. Folgende Zahlungswege stehen Ihnen zur ...

  • 06.03.17, 13:07 | Stefan Kininger

    Super Sache

    Es wird Zeit das die Plattform nicht in den Dornröschenschlaf fällt

  • 22.07.16, 11:37 | Mathias Feigenbutz

    Danke! 675 Euro Spende vom Abi-Film-Team

    Gut gefilmt und gut gewirtschaftet hat das Abi-Film Team mit seinem Filmerfolg "Doppelnull". Den Gewinn von insgesamt 1350 Euro stiftet der Jahrgang anteilig dem Tonstudio und LenderTV. Für uns springen somit 675 Euro heraus. Ein ganz ...

  • 03.07.16, 23:53 | Mathias Feigenbutz

    3x geflasht - Wir waren dabei!

    Gleich dreimal gab es an diesem Wochenende das selbst komponierte Musical "geflasht" zu sehen. Wir waren vor Ort und haben am Sonntag noch spontan die Bewirtung übernommen. Etwas mehr als 20 Tage bleiben uns noch mit dem Crowdfunding. ...

  • 20.06.16, 05:43 | Mathias Feigenbutz

    Projekterfolg gesichert! 5 000 Euro erreicht.

    Der Erfolg unseres Projekts ist seit heute gesichert. Die Mindestmarke von 5 000 Euro wurde am Sonntagabend erreicht. Damit ist gut einen Monat vor Projektende klar, dass wir die Spendengelder auch wirklich behalten dürfen. Danke sc ...

  • 18.06.16, 16:48 | Mathias Feigenbutz

    Crowdfunding auch im SCHECK-IN Center

    Das angestrebte Ziel rückt näher. Danke an das Team vom SCHECK-IN-Center Achern für die Möglichkeit, unser Crowdfunding-Projekt zu bewerben. Auch dieses Mal gab es wieder wechselnde musikalische Besetzungen mit spontanten Gastspielen. ...

  • 11.06.16, 16:03 | Mathias Feigenbutz

    Zweiter Auftritt auf dem Acherner Wochenmarkt

    Zum zweiten Mal haben wir heute unser Projekt auf dem Acherner Wochenmarkt vorgestellt. Zwar nicht wie erhofft ganz, aber doch zumindest weitgehend ohne Regen. Musik war möglich und die zog nicht nur potenzielle Spender an, sondern auc ...

  • 11.06.16, 15:59 | Mathias Feigenbutz

    Crowdfunding-Promotion auch beim Chorkonzert

    Auch die Chorkonzerte an diesem Wochenende haben wir genutzt um auf unser Studio-Projekt aufmerksam zu machen. Einen derart großen und bunten Chor aufzunehmen könnte bereits im nächsten Jahr eine echte Herausforderung sein...

Seite 1 / 2